Stephanie Manescu in Urban Abode

Stephanie Manescu in Urban Abode

Ab 12
Stephanie Manescu ist zurück mit einer brandneuen Galerie und einem Video von der Fotografin Cassandra Keyes. Bei den Dreharbeiten zu ihrem zweiten Solo-Film ist Stephanie in Los Angeles, Kalifornien, ganz in Schwarz gekleidet. "Einen kleinen Teil der Playboy-Geschichte mitgeschrieben zu haben, ist monumental für mich", sagt das Model. "Ich schätze die fortschrittliche, aufgeschlossene Natur des Playboys und seine Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen." Für Stephanie ist es sehr wichtig, Kunst zu machen. "Kreativität ist meine Leidenschaft! Wenn ich keine Worte finde, um mich auszudrücken, kann ich das immer durch Kochen, Fotografieren und Modeln tun", sagt sie. "Ich genieße es, nackt zu posieren - so kann ich meine Fähigkeiten als Model zeigen. Wenn ich ohne Requisiten oder Kleidung posiere, kann ich mich ganz darauf konzentrieren, mich durch meinen Körper auszudrücken." Wenn sie nicht arbeitet, kann man Stephanie in der Küche finden. "Mein liebstes Hobby ist das Kochen", erzählt sie. "Ich mache gerne handgemachte Pasta, Tapas und das beste Tiramisu. Alles, was ich koche, ist ein Werk der Liebe, und es bedeutet mir sehr viel, dies mit den Menschen zu teilen, die mir wichtig sind!"

Willkommen bei Playboy Lifestyle!

Playboy (ver)führt, folgt nie. Sei mit dabei an der Spitze der Kultur und Lifestyle-Berichterstattung.
Unzählige Artikel, Galerien und Videos der schönsten Models weltweit in HD-Qualität (SFW).
Garantiert keine Langeweile: alle Artikel, Videos und Galerien der Playmates, Celebrities, Muses, All Stars, International und VIP Content findest Du hier.
Unbegrenztes Video-Streaming, hochauflösende Bilder und Artikel erwarten Dich.

Playboy Lifestyle
  • Erste Woche kostenlos, danach 1,99 € pro Woche
  • Keine Werbung
  • Wöchentlich kündbar

Melde Dich mit Deiner Vodafone Mobilfunk-Nummer an, um Vodafone Playboy Lifestyle zu nutzen.