KJ Carter in Heat Vision

KJ Carter in Heat Vision

Ab 12
Es geht heiß her am Set mit KJ Carter in ihrem zweiten Set der Fotografin Cassandra Keyes. Vor Ort in Cabo San Lucas, Mexiko, ist KJ bereit, einen Road Trip an die Küste zu unternehmen. "Seit ich mit Playboy zusammen arbeite, habe ich festgestellt, dass es für mich darum geht, dass sich Frauen frei fühlen und mit tollen Menschen kreativ sein können." KJ ist eine erfahrene Grafikdesignerin, hat sich aber in den letzten Jahren auf ihre Kreativität und das Modeln konzentriert. "Ich glaube, ich bin am meisten stolz darauf, dass ich tun kann, was ich möchte", sagt sie. "Ich bin wirklich aus meinem Schneckenhaus herausgekommen und habe mich daran gewöhnt, mein eigenes Ding zu machen - ich hätte nie gedacht, dass ich so unabhängig und mutig sein kann, aber ich liebe es!" Nackt zu posieren macht KJ Spaß. "Ich mag es einfach generell, nackt zu sein", lacht sie. "Ich liebe es, wie der nackte Körper auf Fotos aussieht. Empowerment bedeutet für mich, dass man sich mit sich selbst wohlfühlt und das tut, was einen stark, glücklich und frei macht."

Willkommen bei Playboy Lifestyle!

Playboy (ver)führt, folgt nie. Sei mit dabei an der Spitze der Kultur und Lifestyle-Berichterstattung.
Unzählige Artikel, Galerien und Videos der schönsten Models weltweit in HD-Qualität (SFW).
Garantiert keine Langeweile: alle Artikel, Videos und Galerien der Playmates, Celebrities, Muses, All Stars, International und VIP Content findest Du hier.
Unbegrenztes Video-Streaming, hochauflösende Bilder und Artikel erwarten Dich.

Playboy Lifestyle
  • Erste Woche kostenlos, danach 1,99 € pro Woche
  • Keine Werbung
  • Wöchentlich kündbar

Melde Dich mit Deiner Vodafone Mobilfunk-Nummer an, um Vodafone Playboy Lifestyle zu nutzen.