Katie Kush in Come on Home

Katie Kush in Come on Home

Ab 12
Bleiben Sie drinnen mit dem Newcomer und Erotikstar Katie Kush. Am Set eines stilvollen Hauses in Las Vegas, Nevada, posiert Katie für den Fotografen Marlowe Holt. "Ich liebe meinen Job, weil ich mir die Freiheit gegeben habe, zu arbeiten und mir weniger Sorgen zu machen", sagt Katie. "Ich habe durch diesen Job so viel über mich selbst gelernt, und ich liebe es, wie er mir hilft, mich weiterzuentwickeln." Katie liebt es, neue Erfahrungen zu machen und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. "Ich liebe es, das Leben wie ein Abenteuer zu leben", sagt sie. "Ich mag es einfach, ein bisschen sorglos zu leben!" Wenn sie am Set ist, liebt Katie den kreativen Prozess. "Dies wird mein erstes Shooting mit dem Playboy sein, und ich könnte nicht aufgeregter sein", sagt sie. "Es macht so viel Spaß, Teil des Prozesses zu sein - ich liebe es, zu sehen, wie die Idee von jemandem zum Leben erweckt wird." Für Katie hat das Posieren nackt so viel Selbstliebe mit sich gebracht. "Nackt zu posieren hat mir so viel Selbstvertrauen gegeben", erzählt sie. "Es hat mir geholfen zu lernen, meinen Körper zu lieben und mich besser auszudrücken.

Willkommen bei Playboy Lifestyle!

Playboy (ver)führt, folgt nie. Sei mit dabei an der Spitze der Kultur und Lifestyle-Berichterstattung.
Unzählige Artikel, Galerien und Videos der schönsten Models weltweit in HD-Qualität (SFW).
Garantiert keine Langeweile: alle Artikel, Videos und Galerien der Playmates, Celebrities, Muses, All Stars, International und VIP Content findest Du hier.
Unbegrenztes Video-Streaming, hochauflösende Bilder und Artikel erwarten Dich.

Playboy Lifestyle
  • Erste Woche kostenlos, danach 1,99 € pro Woche
  • Keine Werbung
  • Wöchentlich kündbar

Melde Dich mit Deiner Vodafone Mobilfunk-Nummer an, um Vodafone Playboy Lifestyle zu nutzen.