Verhütung: Kommt jetzt die Pille für den Mann?

Verhütung: Kommt jetzt die Pille für den Mann?

Verhütung: Kommt jetzt die Pille für den Mann?

Wie leider in so vielen anderen Bereichen des Lebens ist auch das Thema Verhütung zwischen Frauen und Männern ungleich verteilt. Denn während es für Frauen mit Antibabypille, Hormonspirale, Kupferdraht und Co. so einige Methoden zur Empfängnisverhütung gibt, haben Männer entweder das Kondom oder die Vasektomie zur Auswahl.

Doch das ist nicht nur ungleich, sondern vor allem ungerecht. Denn mangels der Alternativen ist Verhütung – vor allem die langfristige – meist immer noch Frauensache. Dabei sind die meisten Verhütungsmethoden für Frauen richtige Hormonbomben, die teils heftige Nebenwirkungen auslösen können. Und...

Willkommen bei Playboy Lifestyle!

Playboy (ver)führt, folgt nie. Sei mit dabei an der Spitze der Kultur und Lifestyle-Berichterstattung.
Unzählige Artikel, Galerien und Videos der schönsten Models weltweit in HD-Qualität (SFW).
Garantiert keine Langeweile: alle Artikel, Videos und Galerien der Playmates, Celebrities, Muses, All Stars, International und VIP Content findest Du hier.
Unbegrenztes Video-Streaming, hochauflösende Bilder und Artikel erwarten Dich.

Melde Dich mit Deiner Vodafone Mobilfunk-Nummer an, um Vodafone Playboy Lifestyle zu nutzen.

Weitere Inhalte