Autosexuell: Das steckt hinter der sexuellen Orientierung

Autosexuell: Das steckt hinter der sexuellen Orientierung

Autosexuell: Das steckt hinter der sexuellen Orientierung

Vor Kurzem sorgte ein Artikel der britischen The Sun für Furore – oder zumindest für Fragezeichen. In ihm spricht das brasilianische Model Luana Sandien, die auch schon im Playboy zu bewundern war, über ihre Autosexualität. Bereits im vergangenen Jahr eröffnete die 28-Jährige ihre sexuelle Orientierung ihren knapp 64.000 Followern auf Instagram.

Doch was genau ist Autosexualität? So viel sei schon einmal verraten: Mit Autos hat der Begriff nichts zu tun.

Autosexuell: Was bedeutet das?

Im Grunde bedeutet Autosexualität (von altgr. autós „selbst“), dass ein Mensch romantische und sexuelle Gefühle für sich selbst hat....

Willkommen bei Playboy Lifestyle!

Playboy (ver)führt, folgt nie. Sei mit dabei an der Spitze der Kultur und Lifestyle-Berichterstattung.
Unzählige Artikel, Galerien und Videos der schönsten Models weltweit in HD-Qualität (SFW).
Garantiert keine Langeweile: alle Artikel, Videos und Galerien der Playmates, Celebrities, Muses, All Stars, International und VIP Content findest Du hier.
Unbegrenztes Video-Streaming, hochauflösende Bilder und Artikel erwarten Dich.

Melde Dich mit Deiner Vodafone Mobilfunk-Nummer an, um Vodafone Playboy Lifestyle zu nutzen.

Weitere Inhalte