Ich habe schon oft etwas geschrieben, das dann tatsächlich eingetreten ist

Ich habe schon oft etwas geschrieben, das dann tatsächlich eingetreten ist

„Ich habe schon oft etwas geschrieben, das dann tatsächlich eingetreten ist“

Der Rockstar der Literatur, T.C. BOYLE, hat im Gespräch über sein neues Buch, Zecken-Voodoo und die Sinnlosigkeit des Lebens auch eine Idee zur Rettung des Planeten. Das ganze Interview lesen Sie jetzt im neuen Playboy (05/2021).

Foto: Arne Morgenstern

Der amerikanische Schriftsteller T.C. Boyle erschrickt bisweilen über die prophetische Qualität seiner literarischen Ideen. „Das nenne ich Voodoo. Ich habe schon oft etwas geschrieben, das dann nachher tatsächlich eingetreten ist“, sagte der 72 Jahre alte Bestseller-Autor, in dessen 21 Jahre altem Roman „Ein Freund der Erde“ Menschen während einer...

Willkommen bei Playboy Lifestyle!

Playboy (ver)führt, folgt nie. Sei mit dabei an der Spitze der Kultur und Lifestyle-Berichterstattung.
Unzählige Artikel, Galerien und Videos der schönsten Models weltweit in HD-Qualität (SFW).
Garantiert keine Langeweile: alle Artikel, Videos und Galerien der Playmates, Celebrities, Muses, All Stars, International und VIP Content findest Du hier.
Unbegrenztes Video-Streaming, hochauflösende Bilder und Artikel erwarten Dich.

Melde Dich mit Deiner Vodafone Mobilfunk-Nummer an, um Vodafone Playboy Lifestyle zu nutzen.

Weitere Inhalte